Die speziellen Produkte von ich-bin-da

spezielle_produkte_ich_bin_da

Es gibt wunderbare künstlerische Motive und Wortschöpfungen von Menschen mit einer geistigen Behinderung. Froh, frech, und manchmal erfrischend anders. Diese "Outsider-Kunst" vermag auf besondere Art und Weise zu berühren, da sie einfach authentisch und herzoffen ist. Es gibt gut besuchte Festivals und Ausstellungen, an denen behinderte Menschen mitwirken.

In Zusammenarbeit mit etablierten Schweizer Firmen soll diese neue Produkteserie unter dem Label ich-bin-da entstehen.

Veronika Kislings Traum ist es, eine Produktserie zu initiieren, für die künstlerische Motive von Menschen mit einer geistigen Behinderung verwendet werden. Diese Produkte sollen den Weg in den Detailwarenhandel schaffen und dort Freude bereiten, zum Denken einladen und somit auch der Öffentlichkeitsarbeit dienen.

Das neue Label "ich-bin-da" ist vergleichbar mit den bekannten Label "Bio Knospe" und "Max Havelaar". "Ich-bin-da" kennzeichnet dann Produkte, welche nach Anregung von Menschen mit einer geistigen Behinderung entstanden sind.

Produkte Detailhandel Produkte Einzelhandel

zurückoben
Gesucht

“Wir suchen noch bekannte Schweizer Firmen als Partner. Entweder als Koproduzenten oder Detailwarenhändler”
Veronika Kisling
Verein Helena (Trägerschaft Ich-bin-da Produkte)
“Mitglieder für den Verein Helena, die uns unterstützen, sind uns herzlich willkommen”
Veronika Kisling
Verein Helena (Trägerschaft Ich-bin-da Produkte)