Nach einer längeren Vorlaufzeit haben wir 2018 Ideen zum Textildesign umgesetzt. Aus künstlerischen Motiven von verschiedenen Ich bin da Künstlern sind bis jetzt rund 50 Entwürfen für Bettwäsche und 17 verschiedene Duschvorhänge entstanden.

Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung

DUSCHVORVORHÄNGE ZUM KAUFEN

Aktuell gibt haben 12 Duschvorhänge aus künstlerischen Motiven diverser Künstler von Ich bin da. Die Verpackung wurde im Mediacenter vom BUESPI entworfen.

PORTFOLIOS

Wir haben 5 Portfolios mit Bettwäschen, Zierkissen und mit Duschvorhängen erstellt. Sie geben einen inspirierenden Einblick, was man alles aus den künstlerischen Motiven unsere Ich bin da Künstler machen kann. Es fällt uns schwer nicht daran zu denken, was man alles machen könnte!

FOTOGALERIE

Die Fotogalerie gibt einen vielfältigen Einblick in Bettwäsche aus künstlerischen Motiven von Ich bin da Künstlern, die bereits in einem Wohnheim benutzt wird, sowie zwei Fotosessions mit den Duschvorhängen im Hotel Breite Basel und in einem Garten in Aesch/BL.